Von Bad Tölz ins Karwendel – Schneeschuhwandern

Bad Tölz Schneeschuhwandern
Schneeschuhwandern Bad Tölz – Lange haben wir auf den Schnee gewartet, doch jetzt ist er da.

Schneeschuhwandern Bad Tölz und KarwendelHeute fanden wir Traumbedingungen vor. Sonnenschein, blauer Himmel und unverspurten Pulverschnee so weit das Auge reichte. Anfangs war uns allen noch etwas kalt, aber das Stapfen durch den tiefen Schnee wärmte uns schnell auf.

Andererseits zauberte diese klirrende Kälte auch ein Winterwunder in die Landschaft. Die Bäume sahen aus wie in Zuckerwatte getaucht und so wurde eifrig bestaunt und fotografiert.

Schneeschuhwandern Bad Tölz und KarwendelEin Teil der Gruppe ließ es sich nicht nehmen, noch auf den Gipfel zu gehen. Während die Genießer bei einer Pause die letzten Weihnachtsplätzchen mit wärmenden Tee verspeisten.

Obwohl die Nachrichten vor extremen Minustemperaturen warnten, waren wir uns zum Schluss alle einig, dass es gar nicht so schlimm war…..und wir einfach nur einem perfekten Tag im Schnee hatten.

Programm Schneeschuhwandern Bad Tölz und Umgebung

Hier findet ihr unser komplettes Winterprogramm

Auf geht`s zum Schneeschuhwandern Bad Tölz !!!