Schneeschuhwandern – geführte Touren mit LASI

schneeschuhwandern-gefuehrte-touren-mit-lasi
3 Tage Schneeschuhwandern – 3 verschiedene Gebiete

Karwendel + Rofan + Isarwinkel

Obwohl man es mancherort gar nicht glauben mag, herrschen derzeit noch gute Bedingungen zum Schneeschuhwandern…… Schnee gibt es noch genügend und nordseitig fanden wir sogar noch besten Pulver vor.

Aber macht Euch selber einen Eindruck und schaut einfach unsere Bildgalerie an. Ihr werdet sehen wieviel Spass wir alle hatten.

schneeschuhwandern-gefuehrte-touren-mit-lasi schneeschuhwandern-gefuehrte-touren-mit-lasi schneeschuhwandern-gefuehrte-touren-mit-lasi

Insgesamt erlebten wir 3 abwechslungsreiche Wintertage: Von Nebel bis hin zu traumhaften Sonnenschein.  Firnverhältnisse wie man sie im Frühjahr vorfindet, aber genauso auch perfekten Powder. Uralte Ahornbäume, knorrige Fichten und jede Menge Tierspuren.

schneeschuhwandern-gefuehrte-touren-mit-lasi schneeschuhwandern-gefuehrte-touren-mit-lasi schneeschuhwandern-gefuehrte-touren-mit-lasi

Vielen Dank an unsere tollen und sportlichen Gäste!

 

Hier findet ihr unser komplettes Winterprogramm

Schneeschuhwandern – geführte Touren mit LASI in Bayern sowie Tirol