Frauen Schneeschuhtour im Rofan

Schneeschuhtour im Rofan
Rofan
Traumbedingungen – Sonne, super Schnee und ganz viel Spass…..

Bei unserer Frauen Schneeschuhtour im Rofan hatten wir einen Tag wie aus dem Bilderbuch, fast schon ein bisschen kitschig….Sonnenschein von früh bis spät, blauer Himmel, herrlichen Pulver, den Gipfel für uns alleine und jede Menge Spass.

Mit der Rofanseilbahn ging es zunächst zur Erfurter Hütte, wo wir dann sofort unsere Schneeschuhe anschnallen konnten. Die ersten Schritte waren für alle noch etwas ungewohnt, aber schnell war die richtige Technik gelernt und wir konnten die grandiose Bergwelt hier oben so richtig geniessen.

Die komplette Gruppe hat es auf den Gipfel geschafft, wo wir mit bester Bergfernsicht belohnt wurden – ein großes Kompliment an alle Frauen!

Als krönenden Abschluss unserer Frauen Schneeschuhtour im Rofan gab es ein „Picknick deluxe“ unter freien Himmel, eine schöne Überraschung für die Mädels.

LASI sagt Danke für den tollen Schneeschuhtag!

Vorschau auf unser Sommerprogramm 2016