Schneeschuhwandern Tagestouren

schneeschuhwandern-tagestouren
Traumtage in den Bayrischen Voralpen mit LASI

Dieses Wochenende zog es uns in den Isarwinkel. Der Samstag bescherte uns Traumbedingungen, strahlend blauen Himmel und Schnee soweit das Auge reichte….

Steilere Passagen im Wald und schönes freies, kupiertes Gelände wechselten sich ab, sodass uns nie langweilig wurde. Am Gipfel genossen wir die Aussicht auf die Voralpen und das imposante Karwendelgebirge. Und natürlich unsere Brotzeit…!

Den ganzen Tag waren wir alleine unterwegs, zumindest wir Zweibeiner…Dass hier, in dieser schönen Bergwelt, doch mehr los ist als gedacht, konnten wir an den vielen Tierspuren erkennen. Eigentlich wollten wir gar nicht mehr runter, aber der lange Abstieg und die Aussicht auf ein gutes Essen, ließ uns dann doch weiterziehen.

Apropos Essen, unsere Gäste waren im Landhotel „Zum Staffelwirt“ untergebracht, da gibt es hervorragende Küche und gemütliche Zimmer.

Der heutige Tag ließ unser „Schneeschuhwander-Herz“ höher schlagen…. Und falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt:

Hier findet ihr unser komplettes Winterprogramm

Schneeschuhwandern Tagestouren, sowie Mehrtagestouren mit LASI