Wintererlebnis Schneeschuhwandern

wintererlebnis-schneeschuhwandern

winterliche Schneeschuhwanderung bei Traumbedingungen!


Der Neuschnee in den letzten Tagen brachte vor allem in der Höhe ausreichend Schnee für eine winterliche Stimmung.

Winterstimmung-Schneeschuhwandern

Je höher wir kamen, desto märchenhafter wurde die Landschaft. Die tief verschneiten Bäume in ihren bizarren, fast menschlich anmutenden Formen, zogen uns alle in ihren Bann.

bergtour-schneeschuhwandern

Dazu blitze immer öfter die Sonne und der blaue Himmel durch, sodass wir am Gipfel eine ausgiebige Pause einlegen konnten.

wintererlebnis-schneeschuhwandern

Die ganze Gruppe war motiviert noch ein Stück höher zu wandern. Obwohl es wieder etwas nebeliger wurde, ließen wir uns nicht beirren und stiegen noch auf einen zweiten Gipfel.

Nebel-Schneeschuhwandern

Gerade dieser schnelle Wechsel von Sonne, Nebel und Wind machte die Tour heute zu etwas ganz Besonderem.

Habt Ihr Lust auf eine Schneeschuhwanderung bekommen? Hier geht es zu unseren Terminen!